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Zertifizierter Orbit- Organisationsentwickler Zertifizierter Customer Touchpoint Manager

Vor uns liegen Zeiten des Umbruchs, des Aufbruchs und der Neuausrichtung. Für die Unternehmen bedeutet das, sich mit ihren organisationalen Strukturen und wahrer Kundenzentrierung intensiv zu befassen. Hierzu biete ich ganz aktuell zwei exklusive Präsenzveranstaltungen an:

Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler vom 17. – 19. Februar 2022 in München

Das Orbit-Modell gilt als Unternehmensmodell der Zukunft. In neun Aktionsfeldern zeigt es den Weg zu einer Organisationsstruktur und -kultur, die sich agil, adaptiv und antizipativ auf die Erfordernisse einer ungewissen Zukunft einstellen kann.

Die Ausbildung wird von mir persönlich durchgeführt. Sie richtet sich an ambitionierte Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Organisationsentwicklung, Change-Management, Mitarbeiterführung und HR, die im Kontext unserer neuen Arbeitswelt und mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihres Arbeitgebers sichern wollen.

Die Ziele für das Unternehmen: die Teilnehmer*innen lernen eine zeitgemäße Form der Organisationsentwicklung sowie alle Aspekte des Orbit-Modells kennen – und können diese mithilfe eines umfangreichen Methodenbaukastens implementieren.

Die Ziele für die Teilnehmer*innen: Weiterbildung und Höherqualifizierung in modernen Methoden von Organisationsentwicklung, Management und Mitarbeiterführung. Sie erhalten ein Zertifikat und ein Siegel, das diese Qualifizierung dokumentiert.

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler

Zu Infos und zur Bestellung von Buch und/oder Hörbuch „Die Orbit-Organisation“

Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 10. – 12. Februar 2022 in München

Aus Kundensicht müssen Prozesse abteilungsübergreifend funktionieren und sich an allen Touchpoints reibungslos miteinander verzahnen. Deshalb brauchen Unternehmen einen Customer Touchpoint Manager. Er sorgt für eine optimale Kundenorientierung, für mehr Aufpreisbereitschaft, mehr Kundentreue und eine höhere Empfehlungsbereitschaft der Kunden.

Die Ausbildung wird von mir persönlich durchgeführt. Sie richtet sich an ambitionierte Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Marketing, CRM und Kundenservice, die mithilfe dieser Zusatzqualifikation und einem reichhaltigen Methodenbaukasten die Kundenzentrierung ihrer Arbeitgeber sichern wollen.

Die Ziele für das Unternehmen: eine höhere Kundenzufriedenheit durch verbesserte, crossfunktional koordinierte Prozesse. Zudem lassen sich durch das Customer Touchpoint Management eine Menge Kosten sparen, weil viel aus Kundensicht unnötiges wegfällt.

Die Ziele für die Teilnehmer*innen: Weiterbildung und Höherqualifizierung in modernen Methoden des Kundenbeziehungsmanagements. Sie erhalten ein Zertifikat und ein Siegel, das diese Qualifizierung dokumentiert.

Weitere Infos und zur Anmeldung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager

Zu Infos und zur Bestellung von Buch und/oder Hörbuch „Touch.Point.Sieg“