Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation – So heißt mein neues Buch. Mitte März kommt es raus.

Neuerscheinung: Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Neuerscheinung: Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Heute habe ich richtig, richtig gute Nachrichten von meinem Verlag erhalten:

Mein neues Buch „Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“, das dritte der Touchpoint-Trilogie, wird in jedem Fall vor der Leipziger Buchmesse fertig.

Das heißt, es ist ab Mitte März verfügbar. Ja, Gabal ist ein guter Verlag – und wirklich flott.

Worum ist in „Touch.Point.Sieg.“ geht? Der Inhalt in aller Kürze:

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen.

Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt.

Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel.

Teil 1 des Buches zeigt, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die emotionalisierende Kommunikation fortan bietet.

In Teil 2 werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und kundenfokussiert optimiert.

Teil 3 zeigt praxisnah eine Fülle Erfolg versprechender kommunikativer Wege in die digitale Zukunft.

Damit trifft es genau den Puls der Zeit. Denn das Digitale wird uns in Zukunft ständig begleiten. Und hier im Blog werden wir darüber noch eine Menge hören.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  


*