Kategorien
Empfehlungsmarketing Digitalisierung

Mein neuer Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation

Das neue Empfehlungsmarketing ist in aller Munde, und mein Buch zum Thema, kaum acht Wochen am Start, geht schon in die zweite Auflage. Klar, in digitalen Zeiten sind Weiterempfehlungen wertvoller als jemals zuvor. Schon weit über 50 Prozent aller Kaufvorentscheidungen finden heute im Internet statt.

„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das Mantra in einer Empfehlungsgesellschaft. Denn alles, was die Anbieter sagen, kann heute live auf den Wahrheitsgehalt überprüft und blitzschnell mit den Erfahrungen anderer abgeglichen werden.

Kunden und Konsumenten sind die neuen Vermarkter: glaubwürdige Markenbotschafter, lautstarke Meinungsmacher, machtvolle Berater und effiziente Vorverkäufer. Mehr als jemals zuvor leihen wir unser Ohr vor allem denen, die uns nahe stehen, die glaubwürdig sind und ihre wertvollen Erfahrungen freigiebig teilen: verlässlichen Empfehlern.

Empfehlungsmarketing schlägt klassische Werbung – und ist zudem nahezu kostenlos. Wie das funktioniert und welche Mittel und Wege es gibt, um auch in digitalen Zeiten die Zukunft erreichen zu können, zeigt mein neuer Vortrag zum Thema. Er eignet sich perfekt für Kongresse, Tagungen und größere Meetings. Und natürlich auch als Workshop. Wenn das was für Sie ist, kommen Sie gern auf mich zu: info@anneschueller.de

Und wenn Sie jemanden kennen, für den so ein Vortrag oder Workshop auch interessant sein könnte: Geben Sie diese Info bitte gerne weiter.

Teilen Sie gerne hier: