Freude, die ich teilen möchte: Habe zwei sehr begehrte Auszeichnungen erhalten

BestBusinessBook Award für Anne M. SchüllerWie sich ein Unternehmen zukunftsfit macht? In „Die Orbit-Organisation – In 9 Schritten zum Unternehmensmodell für die digitale Zukunft“ steht ganz genau, wie das geht. Im Rahmen von neun Aktionsfeldern zeigt das Buch praxisnah und anhand zahlreicher Beispiele die positiven Effekte, die das darin vorgestellte Orbit-Modell auf sämtliche Unternehmensbereiche hat. „So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus“, titelte das Wirtschaftsmagazin Capital.

Das Buch wurde Finalist beim „International Book Award 2019“, vergeben von getAbstract und der Capital. Dieser Award ist die traditionsreichste Auszeichnung für exzellente englisch- und deutschsprachige Businessbücher. Dazu sichten und beurteilen die getAbstract-Redakteure pro Jahr mehr als 10.000 deutsch- und englischsprachige Businessbücher. Für den Buchpreis ermitteln sie aus diesen jeweils zehn Finalisten.

Zudem wurde ich mit dem „BestBusinessBook Award 2019“ ausgezeichnet. Gewürdigt wurden dabei „Die Orbit-Organisation“ sowie meine mehrfach ausgezeichnete Touchpoint-Trilogie: „Touchpoints“ – Mittelstandsbuch des Jahres, „Das Touchpoint-Unternehmen“ – Managementbuch des Jahres und „Touch. Point.Sieg.“ – Trainerbuch des Jahres. Danke

Facebooktwitterlinkedinxingmail

2 comments to Freude, die ich teilen möchte: Habe zwei sehr begehrte Auszeichnungen erhalten

  • Christine Frei

    Liebe Anne Schüller, herzlichen Glückwunsch – und ganz großes Kompliment. Sie bleiben wirklich konsequent dran an Ihren Themen und sind dadurch auch immer am Puls der Zeit.

  • Anne Schüller

    Danke, das freut mich zu hören.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>