Das Buch zum Thema hat schon für eine Menge Furore gesorgt. Hier eine kleine Auswahl von Stimmen:
Bestseller im österreichischen Wirtschaftsblatt: Platz 5
Buch der Woche beim Wirtschaftsdienst getAbstract: „GetAbstract empfiehlt die inspirierende Lektüre allen Verantwortlichen in Personalentwicklung und Kundenservice sowie allen Führungskräften.“
Buch der Woche im Hamburger Abendblatt: „Das Buch hat alles, was ein Best- und Longseller braucht. Eindeutig Pflichtlektüre für jede Unternehmensführung.“
Empfehlung im Handelsblatt: „Neben den Klassikern haben auch neue Managementbücher das Potenzial, Wegmarken für die Führung von morgen zu setzen. Der Titel „Das Touchpoint Unternehmen“ der Beraterin Anne Schüller zählt dazu.“
Platz 3 auf der Bestsellerliste von ChangeX im Gesamtranking der Frühjahrstitel: „Anschaulich beschreibt Anne M. Schüller in ihrem neuen Buch, was die Machtverlagerung hin zu Kunden und Mitarbeitern für die Gestaltung und Führung von Unternehmen bedeutet.“
Résumé im FAZ Personaljournal 4/2014: „Das Collaborator Touchpoint Management – ein Führungstool der Zukunft für bessere Berührungspunkte zwischen Managern und Mitarbeitern.“
Buch des Monats bei Managementbuch.de: „Ein Managementbuch der Extraklasse. Anne M. Schüller gelingt es, das vernetzte Denken auf die Führung und das Management zu übertragen.“
Wolfgang Hanfstein schreibt auf dem CFOworld-Portal über das Touchpoint Unternehmen: „Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich die Management-Vordenkerin in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt.“
Nun gibt es endlich auch das Hörbuch zum Buch. Hier können Sie es bestellen.