- Touchpoint Blog Anne M. Schüller - https://blog.anneschueller.de -

Sind Sie ein Selberleser oder ein Vorlesenlasser?

Hörbuch-Edition 'Touchpoints- auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute'

Manche Menschen lehnen sich gerne entspannt zurück und genießen es, wenn ansprechende Texte von schöner Stimme gesprochen sachte ins Hirn hineinfließen können. Andere nutzen Zeiten der Muße, im Auto oder im Zug, um sich per Hörbuch Schritt für Schritt weiterzubilden.

Wiederum andere wollen ein Fachbuch physisch in Händen halten, um Wichtiges zu markieren, ihre eigenen Ideen an passender Stelle niederzuschreiben oder wertvolle Inhalte mit bunten Fähnchen zu schmücken. Und dann gibt es schließlich noch die, die Bücher auf Flachdisplays mögen.

Wenn Sie zur Gruppe der Hörbuch-Liebhaber gehören, hab ich was Neues für Sie:

Mein Bestseller-Buch ‚Touchpoints‘ gibt es jetzt (endlich) auch als Hörbuch-Edition, und zwar das komplette Buch auf insgesamt 8 CDs – 8 CDs für nur 49,90 Euro. Interessiert? Dann gleich hier online bestellen [1].

Worum es in diesem Hörbuch überhaupt geht? Um Touch! Point! Sieg!

Ja, die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Deshalb wird das Touchpoint Management künftig zu einem überaus wichtigen Erfolgsfaktor. Die entscheidenden Fragen dabei:

Die Hörbuch-Edition ‚Touchpoints‘, gibt eine Fülle von Antworten darauf. So wird umfassend erläutert, was veraltet und was neu ist in Management, Service, Sales und Marketing, und wie unsere neue Businesswelt wirklich tickt.

Unkompliziert, auf heitere Weise und überaus praxisnah wird auch gezeigt, wie man vollends loyale Kunden gewinnt, und wie sich über emsige Fans und aktive Weiterempfehler das Neugeschäft sichern lässt. Die internen Rahmenbedingungen, die nötig sind, um diese hehren Ziele zu erreichen, werden ebenfalls ausführlich besprochen.

Teilen Sie gerne hier:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]