Mein neuer Newsletter ist erschienen. Hauptthema: Warum Regeln infragestellen so wichtig ist

Hier die Themen im Überblick:

1. Warum Regeln infragestellen so wichtig ist

2. Sie suchen nach einer qualifizierten Weiterbildung im Marketing oder im Personalwesen? Mein Touchpoint Institut bildet nun zertifizierte Touchpoint Manager aus.

3. Ebenfalls neu: Ab sofort vergebe ich Lizenzen für die beiden Prozesse des Touchpoint Management: das externe und das interne

4. Großgruppen-Workshops werden immer beliebter. Wann machen Sie Ihren?

5. Das neue Empfehlungsmarketing. Wegen unvermindert hoher Nachfrage noch 3 Seminare in diesem Jahr: am 9. 9. in Zürich, am 23. 9. in Frankfurt und am 27. 11. in Köln

6. Über die „Ich bin ein Touchpoint“- Aktion und die Touchpoint-Buttons

7. Fünf Fachbeiträge, die Sie dort kostenlos herunterladen können:

  • Top-Bewerber gewinnen: Wie Sie die Touchpoints im Recruiting-Prozess meistern
  • Die neue Führungskraft: „Enabler“ von Spitzenleistungen
  • Ein neues Führungskonzept: die Begeisterungsführung
  • Kommunikationskultur: Wie gut gewählte Sprache erfolgreich macht
  • Machtgeplänkel: Vom Umgang mit Macht im Management

Hier der Link zu diesem Newsletter.

Hier der Link zum Newsletter-Archiv.

Und hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Kommentare sind gesperrt.