- Touchpoint Blog Anne M. Schüller - https://blog.anneschueller.de -

Freude, die ich teilen möchte: Habe zwei sehr begehrte Auszeichnungen erhalten

Wie sich ein Unternehmen zukunftsfit macht? In „Die Orbit-Organisation – In 9 Schritten zum Unternehmensmodell für die digitale Zukunft [1]“ steht ganz genau, wie das geht. Im Rahmen von neun Aktionsfeldern zeigt das Buch praxisnah und anhand zahlreicher Beispiele die positiven Effekte, die das darin vorgestellte Orbit-Modell auf sämtliche Unternehmensbereiche hat. „So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus [2]“, titelte das Wirtschaftsmagazin Capital.

Das Buch wurde Finalist beim „International Book Award 2019“, vergeben von getAbstract und der Capital. Dieser Award ist die traditionsreichste Auszeichnung für exzellente englisch- und deutschsprachige Businessbücher. Dazu sichten und beurteilen die getAbstract-Redakteure pro Jahr mehr als 10.000 deutsch- und englischsprachige Businessbücher. Für den Buchpreis ermitteln sie aus diesen jeweils zehn Finalisten.

Zudem wurde ich mit dem „BestBusinessBook Award 2019“ ausgezeichnet. Gewürdigt wurden dabei „Die Orbit-Organisation“ sowie meine mehrfach ausgezeichnete Touchpoint-Trilogie: „Touchpoints“ – Mittelstandsbuch des Jahres, „Das Touchpoint-Unternehmen“ – Managementbuch des Jahres und „Touch. Point.Sieg.“ – Trainerbuch des Jahres. Danke

[3] [4]