Zurück aus der Sonne – und im Kälteschock

Eine Woche in einem Wasserbungalow auf den Malediven, eine Woche bei einer Ayurveda-Kur in Südindien und knapp eine Woche am arabischen Golf liegen hinter mir. Fünf Bücher habe ich dabei verschlungen, Energie getankt, meine Patenkinder besucht, meine Jungfernfahrt in einem Heißluftballon genossen und mal wieder Dubai bestaunt.

Bei der fulminanten Einweihung des Burj Dubai, dem höchsten und elegantesten Hochhaus der Welt, konnte ich dabei sein, im Atlantis auf der künstlichen Insel „The Palm“ die „Lost Chambers“ und eine faszinierende Unterwasserwelt entdecken und einer Einladung in das fantastische 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab folgen (danke Marco). Lassen auch Sie sich verzaubern.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*