Über das neue Empfehlungsmarketing: Vortrag in München und Rottweil

-„Sei wirklich gut und bringe die Leute dazu, dies vehement weiterzutragen.“ So lautet das neue Business-Mantra. Denn: „Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist morgen nicht mehr kaufenswert, und übermorgen tot.“ Dies sind zwei Gedanken, mit denen ich mich auf den folgenden beiden Events beschäftigen werde, die für jedermann/frau zugänglich sind:

In Rottweil (Schwarzwald): Am 10. Juli halte ich dort einen Vortrag zum Thema: Von Kunden zu Fans – Wie man aktive Empfehler gewinnt. Zur Buchung geht’s hier.

In München: Am 23. Juli halte ich einen Vortrag auf dem Wissensforum der Süddeutschen Zeitung zum gleichen Thema: Von Kunden zu Fans – Wie man aktive Empfehler gewinnt. Zur Buchung geht’s hier.

Wer keine Zeit zum Kommen hat, für den gibt es – neben meinen beiden Büchern Touchpoints und Zukunftstrend Empfehlungsmarketing – auch zwei umfdassende eBooks zum kostenlosen Herunterladen:

eBook Empfehlungsmarketing: Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg

eBook Empfehlungsmanagement: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

Und hier gibt es 30 konkrete Tipps in Sachen Mundpropaganda und Weiterempfehlungen – ein Tipp für jeden Tag.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*