Tipp am Sonntag: GDI IMPULS

Wer viel schreibt, muss auch viel lesen – und da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Und zwar nicht nur bei Büchern, sondern auch bei Zeitschriften und Magazinen.

Eine Zeitschrift, die mich immer wieder fasziniert, ist die GDI IMPULS aus dem Schweizer Gottfried Duttweiler Institut. Sie bezeichnet sich als Wissensmagazin für Wirtschaft, Gesellschaft und Handel und erscheint vierteljährlich.

Mein Urteil: relevante Beiträge, ganz vorne dran. Ein Muss für Manager und Marketingleute, die dem Zeitgeist auf die Spur kommen und wissen wollen, wo es morgen langgeht.
—–
Hier geht’s zur Bestellung des Buchs.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*