Kommunikationsengel der Woche: Phantasialand in Brühl

Sie sind rar, die Orte, wo man es an jedem Kontaktpunkt spürt: Die sind anders hier, besser, die haben Dienstleistung wirklich verstanden, das Menschen-glücklich-machen im Blut. Die sorgen für WOW in den ‚Momenten der Wahrheit‘.

Ein solcher Ort ist das Phantasialand in Brühl. Habe ich gestern erst entdeckt, als ich dort einen Vortrag hielt. Die beiden Damen am Empfang im Matamba Hotel, der junge Mann aus Jordanien dort an der Bar, der Techniker im Vortragssaal, die Mitarbeiter im Hotel Ling Bao (bis auf die Chefin im Restaurant), der chinesische Barmann dort und die blonde Dame dort am Eingang zum Freizeitpark.

Am allerbesten: Laura Staallekker, Azubi im 3. Lehrjahr. Ohne zu wissen, wer ich bin, bietet sie mir einen gemeinsamen Rundgang durch den Park an, da ich nur eine Stunde Zeit habe, und verstehen möchte, wie der Park funktioniert. Und das macht sie wirklich wunderbar. Danke Laura. Den ‚Kommunikationsengel der Woche‘ haben Sie sich wirklich verdient.

„>

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*