Kommunikationsbengel der Woche: Amazon

Seit einem Monat ist mein Hörbuch ‚Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing‘ nun auf dem Markt und überall erhältlich. Bis auf Amazon. Dort steht lügnerisch: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.

Lange vor Erscheinungstermin hat mein Verlag das Hörbuch dort angemeldet und auch mehrmals darum gebeten, es nun endlich lieferbar zu machen – doch nichts geschah.

Ich selbst habe zwei Mal reklamiert. Auf die erste Reklamation hin schrieb man mir, man verstehe mein Problem nicht. Nachdem ich das letzte Woche ein zweites Mal erläutert hatte, hörte ich nichts mehr.

Meine treuen Leser wissen natürlich, dass man das Hörbuch bei mir im Shop kaufen kann, aber viele Interessenten draußen wissen es nicht. Das ist unerfreulich – für alle Seiten.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*