Handbuch Kundennutzen: Die Essenz einer Blogparade

Vor einigen Monaten hat Kerstin Hoffmann auf PR-Doktor zu einer Blogparade eingeladen. Die Idee kam ihr, weil sie in letzter Zeit mit vielen neuen Kunden Kommunikationsstrategien entwickelt hat. Bevor man aber überhaupt über Medien, Maßnahmen, Texte oder Kampagnen spricht, braucht man zunächst den Kundennutzen, den das Unternehmen bietet.
Blogparade heißt: Jeder, der etwas zum Thema sagen möchte, veröffentlicht einen Beitrag in dem Blog – und verlinkt auf den Urheber-Artikel. In diesem Fall haben 39 Autoren mitgemacht – ich selbst war auch dabei. Das Handbuch finden Sie als kostenloses eBook hier, gerne auch zum Weiterleiten.

Kerstin Hoffmann hat die Beiträge in zwei Kategorien eingeteilt:

1. Fachwissen und Expertentipps von Beratern und Agenturen

2. Best Practice in Unternehmen.

Sie finden das Handbuch als kostenloses eBook zum Downladen hier.

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