- Touchpoint Blog Anne M. Schüller - http://blog.anneschueller.de -

Für Sie gelesen: Transparent und glaubwürdig von Klaus Eck

Wow! Dies ist eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich schreibe grade selbst an meinem neuen Buch, und da kommt mir so einiges zwischen die Finger. Ja, und ich bin ziemlich kritisch dabei. Aber dieses hier ist mal eine richtig gute positive Ausnahme.

Aus jeder Zeile liest man bei Klaus Eck [1]den Profi heraus. Wer sich mit Social Media Marketing aus der Sicht eines Reputationsmachers und PR-Menschen beschäftigen möchte, ist mit den immerhin 360 Seiten sehr gut bedient.

Wichtig: Ist keine Prosa und auch nichts für Social Media Laien, soviel vorweg. Wer schon etwas Praxis hat, für den ist es gut.

Hier die Inhalte in Kürze:

  • Corporate Reputation
  • Reputation Management
  • Social Media Strategien und -Tools
  • Reputationsagenten
  • Krisen PR 2.0
  • Social Media im Personalwesen
  • Perspektiven zu LBS, AR usw.
  • Vergesst die Bücher aus Amerika, die erzählen einem, wie es dort ist, das bringt uns hier wenig weiter. Lest dieses Buch, wenn Euch Social Media Marketing wichtig ist.

    [2] [3] [4]