- Touchpoint Blog Anne M. Schüller - http://blog.anneschueller.de -

Für Sie gelesen: Silicon Valley und Silicon Germany

Diese beiden Bücher gehören ins Bücherregal jedes Wirtschaftsinteressierten – und wenn Sie nur eines lesen wollen, dann empfehle ich Silicon Valley (2014). Silicon Germany (2016) wurde kürzlich zum Wirtschaftsbuch des Jahres gekürt. Der Autor Christoph Keese ist Verlagsmanager bei Axel Springer und war Chefredakteur der Financial Times Deutschland. Er verbrachte 6 Monate im Silicon Valley und berichtete im ersten der beiden Bücher aus erster Hand von Unternehmern und Innovationen im mächtigsten Tal der Welt. Zurück in Deutschland analysiert er in seinem zweiten Buch, was deutsche Unternehmen tun müssen, um den Anschluss nicht zu verpassen. In guter Schreibe zeigt er, wo die Schwachstellen sind und wie man sie beheben kann.

[1] [2] [3]