Für Sie gelesen: Was Marken unwiederstehlich macht

Klaus-Dieter Koch ist Markenstrategie-Berater. In seinem Buch ‚Reiz ist geil‘ (Orell Füssli 2006) vermittelte er dem Leser anhand einer Vielzahl von Analogien die 7 Schritte zur attraktiven Marke.

In seinem neuen Buch zeigt er uns die 101 Wege zur Begehrlichkeit einer Marke. Marken spiegeln Emotionen, wecken Versprechen, geben dem Kunden Sicherheit bei einer Kaufentscheidung. Und: Marken sind Erfolgsmacher.

Die Frage ist nun: Was macht eine Marke so begehrenswert, dass ein Kunde ohne sie einfach nicht leben kann? Was macht sie derart attraktiv, dass kein Konjunkturabschwung ihre Ausstrahlung und ihren Absatz schmälern kann? Und vor allem: Was macht eine Marke derart unwiderstehlich, dass sie selbst in gesättigten Märkten wachsen kann? Das Buch gibt die Antworten -strukturiert und überschaubar.
—–
Hier geht’s zur Bestellung des Buchs.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*