Für Sie gelesen: ‚Der Igel-Faktor‘ von Thomas Kilian

Viele tierische Protagonisten mussten schon herhalten, um Buchinhalte anschaulich zu vermitteln (Mäuse-Strategie, Pinguin-Prinzip, Kakerlaken-Strategie, Moskito-Marketing, Piranha-Selling, Phönix-Weg, Eidechsen-Marketing …). Auch Anleihen aus der Botanik werden zahlreicher (Peperoni-Strategie, Bambus-Code …).

Nun also der Igel-Faktor. Das Grimm-Märchen vom Hasen und dem Igel ist Basis, um zu erklären, wie die Schlauen im Web selbst mit kleinem Budget die Schnellen und Großen schlagen.

Die erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist das zentrale Thema des Buchs. Thomas Kilian zeigt anschaulich und plausibel Schritt für Schritt, wie Sie im „virtuellen Steckrübenfeld“ zu den Gewinnern zählen können, ohne dabei – wie der Hase – aus der Puste zu kommen. Denn nur mit pfiffigen Ideen und dem richtigen Know-How werden Sie online von Ihren Kunden gefunden und können so im Netz bzw. über das Netz Geld verdienen.

Nachdem ich immer noch Geschäftsleute treffe, die gar keine Webseite haben (!) und/oder viel zu wenig über die mannigfaltigen Vermarktungsmöglichkeiten im Web wissen, ist zu hoffen, dass der ‚Igel-Faktor‘ eine breite Leserschaft erreicht – zumal das Buch auch für Laien verständlich geschrieben ist.

Gesamturteil: Für alle Nicht-Profis in Sachen Webseite und www sehr empfehlenswert. Weitere Infos hier.
—–
Hier geht’s zur Bestellung des Buchs.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

1 comment to Für Sie gelesen: ‚Der Igel-Faktor‘ von Thomas Kilian

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*