Erfolgsfaktoren in Social Communities

Was sind die Erfolgsfaktoren für funktionierende Communities? Wie und wo findet man die relevanten Meinungsführer (Web Ambassadors) in Communities? Welche Motive haben Mitglieder in Social Networks wie Xing, Facebook, StudiVZ & Co? Und vor allem: Wann und wie macht es für Unternehmen Sinn, Nutzer von Communities privat oder beruflich anzusprechen, um in den Dialog zu treten? Im Gespräch mit Bernd Pitz stellt Dr. Jens Cornelsen – Geschäftsführer der defacto research & consulting – die wichtigsten Ergebnisse der neuen Studie vor und bringt die drei zentralen Erfolgsfaktoren im Webcast auf MediaTreff auf den Punkt.

„>

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*