Die erfolgreiche Arztpraxis

Arztpraxis3Viele meiner Leser wissen das gar nicht: Ich habe – gemeinsam mit Monika Dumont – auch ein Buch für Ärzte geschrieben. Es ist gerade in 3. Auflage erschienen. Hier gehts zur Bestellung.

Zum Inhalt: Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:
– Ein patientengerechtes Leistungsspektrum
– Stimmige Praxisabläufe
– Eine patientenorientierte Kommunikation

Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?

Patientenbindung:Wie stellen Sie – mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen – Ihre Patienten zufrieden?
Patienten-Neuakquisition:Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?

All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Checklisten und Tipps aus dem medizinischen Alltag.

NEU: Tipps für Praxisneugründer, das Verkaufen von IGeL, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement.Am Wochenende lesen – ab Montag erfolgreicher sein!

„Gerade in einer Zeit des Umdenkens zur servicebetonten Arztpraxis ist dieses Buch eine wichtige Hilfe für den Praxisinhaber.“ PD Dr. Dr. habil. Thomas A. Angerpointner, Vorsitzender des Hartmannbund-Landesverbandes Bayern
—–

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Kommentare sind gesperrt.