- Touchpoint Blog Anne M. Schüller - http://blog.anneschueller.de -

Sonderpreis: Das Touchpoint Management in der Finanzdienstleistung

Das Kundenverhalten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert, gewachsene Beziehungen sind brüchig geworden. Die wesentliche Herausforderung besteht nun darin, Kunden wieder langfristig an das Unternehmen zu binden.

Wie kann dabei das Customer Experience Management eingesetzt werden? Wie kann Kundenzentrierung bei Finanzdienstleistern aussehen? Und wie kann das Touchpoint Management dabei ganz konkret helfen? Antworten aus der Praxis gibt es auf dieser Konferenz:

Customer Experience for Finance
am 8. Mai 2014 in der Deutschen Börse Frankfurt.
Das detaillierte Programm finden Sie unter www.cefin.de

Die Konferenz richtet sich an Mitarbeiter aus Banken, Versicherungen, Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie Finanzvertriebe, die verantwortlich für die Umsetzung von innovativen Konzepten im Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb sind.

Melden Sie sich an mit dem Stichwort „Schüller“ und Sie erhalten einen Vorzugspreis: 395 Euro anstatt 680 Euro (zzgl. MwSt). Anmeldung hier. [1]

[2] [3] [4]