Bitte mitmachen: Online-Befragung zum Thema ‚Leitbilder in Unternehmen‘

Das habe ich kürzlich in einem Fachartikel geschrieben: Höchste Zeit, das sich was tut. Die Leitbilder, mit denen sich Unternehmen immer noch schmücken, sind mehrheitlich aus dem letzten Jahrhundert – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch die Player im Markt sind fortschreitend einem dramatischen Wertewandel und der gnadenlosen Transparenz der Social-Media-Welt unterworfen. Und das sollte sich auch in den Leitbildern wiederfinden.

Wie sieht‘s damit in Ihrem Unternehmen aus?

Um den aktuellen Status in den Unternehmen draußen im Lande zu ermitteln, habe ich zusammen mit Spreadly einen kleinen Fragebogen entwickelt. Er besteht aus 9 Fragen – und das Beantworten dauert maximal 3 Minuten. Hier geht’s zum Fragebogen.

Ein kleines Dankeschön für Sie

Machen Sie mit, es lohnt sich! Unter allen Beantwortern verlosen wir – passend zum Thema – als kleines Dankeschön mein Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘.

Und bitte: Geben Sie die Info über diese Befragung gerne weiter.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinxingmail

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*